Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Chill mal Muddi!!!

geschrieben von shhhout

Heute schreibt Natascha von den 5Traumpiraten übers chillen – wie auch immer sie das mit ihren Kids hinkriegt. :p

Aufräumen? Hausaufgaben machen? Kleider nicht gerade da liegen lassen, wo man sie ausgezogen hat?
Boaaaaah, chill mal, Muddi!

Das kommt Euch bekannt vor?
Mir schallt das auch immer mal wieder entgegen … und meine Kids sind noch nicht mal in der Pubertät.
Ich kann mich also wohl noch auf einige „coolen“ Sprüche meiner Traumpiraten vorbereiten.

Vielleicht sollte ich einfach den Stift zücken,  mitschreiben und die gesammelten Werke an die liebe Kathrin von Shhhout!! schicke, damit sie daraus noch weitere Plotterdateien machen kann. ;o)Und ja ich höre in meinem Kopf schon wieder die Stimmen meiner Kids: „Mama, wie peinlich! Stift? Zettel? Schreib doch wenigstens eine Whatsapp!“

Ihr seht schon, manchmal haben es meine Kids echt schwer mit mir, aber zum Glück überwiegen (noch) die Momente in denen „Muddi“ gebraucht, geliebt und oft auch noch geknuddelt wird.

Für den Fall der Fälle und falls gerade kein Pirat für die gewünschte Kuscheleinheit „zu Verfügung“ steht, habe ich mir nach dem Schnitt „My Favourite Sweater“ von Schaumzucker einen Pulli genäht.
Der Sweater ist super lässig, total gemütlich und fühlt sich fast wie eine getragene Umarmung an. Eben ein echtes Wohlfühlteil, das man gar nicht mehr ausziehen möchte und das super fix und easy genäht ist.
001 022 023 024

So, ich „chillaxe“ jetzt mal dem Wochenende entgegen und freue mich tooootal, dass ich als Gastbloggerin bei Kathrin sein darf.

Wer jetzt auch so einen coolen Sweater haben möchte, findet unter www.5traumpiraten-shop.de garantiert die richtigen Stoffe, die sich auch super als Unterlage für alle anderen Sprüche von shhhout!! machen.
Ahoi,
Eure Natascha

 

Danke Natascha! <3
Hier geht’s zur Datei.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *