Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Der shhhout! Adventskalender 2016 ist vorbestellbar!

geschrieben von shhhout

Hallo zusammen!

In letzter Zeit haben uns viele Mails und Nachrichten auf Facebook erreicht und ein paar Tage lang haben wir uns so richtig den Kopf zerbrochen.

Aber nun haben wir eine Antwort für euch und sie lautet:

JA!

Wir werden in diesem Jahr einen Adventskalender für euch packen!

Euch erwarten 24 laute Türchen voller unveröffentlichter Plottereien in gewohnter shhhhout! Manier.
Mal rotzefrech, mal süß und unschuldig – für jede Laune wird etwas dabei sein. Versprochen. :)

Mit den Dateien könnt ihr eure ganze Familie vollplotten, unser Fokus liegt bei der Motivwahl allerdings stärker auf euch Erwachsenen. Aber ihr wisst ja: Was für Erwachsene gut ist, muss ja für Kinder nicht schlecht sein. ;)

Wir versteifen uns auch natürlich nicht auf ein Thema. Euch erwartet eine bunte Tüte voller kleiner und großer Überraschungen.

Und wer die Überraschung gerne jemand anderem schenken möchte, der kann das machen!
Tragt einfach bei der Bestellung im Freitext-Feld die E-Mailadresse der Beschenkten ein.

Ein digitaler Adventskalender – das ist natürlich sehr abgefahren. Aber auch praktisch, denn ihr müsst nicht mit eurer eigenen Neugier kämpfen. :D
Jeden Tag erhaltet ihr euer Türchen per E-Mail. Bescheißen ist also unmöglich. ;)

Vorbestellen könnt ihr bis zum 29. November und wer schnell ist, bekommt ihn auch noch zum Vorzugspreis. :)

adventskalender_shhhout_klein

 

Wir freuen uns schon auf die Adventszeit mit euch – lasst uns gemeinsam die Vorweihnachtszeit rocken!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *