Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Irgendwas ist immer…!!!

geschrieben von Despina

Tach, liebe Gemeinde! :)

Also, bevor ich hier überhaupt irgendwas erzähle möchte ich euch zuallererst VORWANEN! *haha* :D
Wovor? Ganz einfach, vor mir und meinen schnieken Bilder! *lach*
Jaja, ich finde sie absolut totschick und zum niederknien schön…. *ironie off*

Aber jetzt mal zurück auf Anfang. Begrüßt habe ich euch ja schon. ;)
Am Montag fragte Kathrin das Plottteam, ob wer ganz spontan Zeit und Lust hätte zu bloggen und euch da draußen ein bisschen zu unterhalten. Thema: frei wählbar!
Da ich unter Druck einfach am besten Arbeite schrie ich natürlich ganz laut HIER. Der Plott ‚Irgendwas ist immer.‘ hatte es mir seit erscheinen eh schon angetan und natürlich habe ich auch jede Menge zu diesem Irgendwas zu erzählen. Nen Oberteil und schnieke Bilder sind doch auch recht fix gezaubert.

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_01

Tja, was soll ich sagen… Hätte ich doch einmal nur die Klappe gehalten!!! :D (Dafür hat Kathrin übrigens auch einen Plott ’shut up an smile‘)
Es begann schon beim Nähen des Oberteils, welches ich ‚mal eben‘ machen wollte um eine gute Unterlage für den Plott zu haben. Das ging irgendwie gründlich daneben und nun ist der Ausschnitt oben völligst versemmelt. -.- Aber egal! Zum Plott passte es ja auf jeden Fall perfekt! :D

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_02

Als das Shirt mit Plott dann fertig war zum Fotografieren, dachte ich noch: Jetzt kann ja eigentlich nix mehr schief gehen! Oder doch?!
Ich hätte mir wohl besser mal den Spruch zu Herzen genommen und nicht ganz so optimistisch denken sollen….

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_03

Es mussten nämlich aufgrund defekter Himmelsschleusen INDOORBILDER gemacht werden! Oh schande, denn einen möglichst einfarbigen Hintergund und optimale Lichtverhältnisse zu finden ist alles andere als leicht.
Schließlich dachte ich nach dem ersten Probefoto, joa, so kannste die Leute da draußen mit einem wundervollen Antlitz schockieren. :D

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_04

Und dann folgte ein schlimmes Bild dem anderen….
Entweder habe ich nicht gemerkt, dass der Saum nach oben geklappt und einfach nur echt unschön aussah…

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_05

Oder aber mein Blick sah einfach mal ganz dezent scheiße aus….

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_06

Es lief einfach nicht und IRGENDWAS war IMMER, dass das Bild einfach mehr oder minder unbrauchbar war…
Zum Schreien, Haare raufen und davon laufen.

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_07

Schluss endlich habe ich mich entschieden euch dann aber doch Bilder aus meiner persönlichen Rocky-Horror-Picture-Show zu zeigen, denn sie passen einfach auf ihre unperfekte Art und Weise perfekt zu diesem Plott. :)
Irgendwas ist immer… und wenn es, wie ich gerade feststelle, ein ungebügeltes Shirt ist… *dumdidum*
… oder zwei verschiedenen Socken, weil das jeweilige Gegenstück in den Weiten der Waschmaschine verschollen gegangen ist.

irgendwas_shhhout_mafeskleinenaehwelt_08

Ihr seht, bei mir ist mächtig was los und es läuft einfach NIE so wie geplant. Mit einem Mann und zwei Kindern gehts auch einfach nicht anders, denn….

IRGENDWAS IST IMMER!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch nun einen schönen Donnerstag, der hoffentlich größtenteils nach euren Vorstellungen verläuft. ;)

Bis demnächst mal,

eure Despina

 

Hahhaaaa, danke liebe Despina! :D Du hast mich super gut entertaint!
Hier geht’s zur Datei IRGENDWAS IST IMMER.
Mehr von Despina könnt ihr auf ihrer Facebook-Seite lesen.

 

Verlinkt: RUMS, Plotterliebe


4 Antworten zu “Irgendwas ist immer…!!!”

  1. Sandra Löwel sagt:

    Guten Morgen, wie gut das es nicht nur mir so geht :) Super genial geschrieben und ich liebe solche Realen Bilder, denn thats life.
    LG

  2. Barstorf sagt:

    Ach ich mag deine Beiträge so sehr.Und habe beim lesen immer viel Freude. Kannst du noch das SM verraten bitte.

    • Despina sagt:

      Vielen vielen lieben dank ☺
      Der schnitt ist Big Lady Mariella von mialuna. Ich mag ihn total gerne wegen dem uboot-Ausschnitt. Leider habe ich hier bei diesem shirt das Bündchen zu kurz geschnitten und dann unter enormen Zug angenäht, weswegen es nun nicht so schön aussieht und deshalb keine so genAue Aufnahme davon gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *