Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Lass‘ sie reden….

geschrieben von Despina

Hallo zusammen!!! :)
Ich bin’s mal wieder.
Könnt ihr euch noch an das Jahr 2007 erinnern?! Oder besser gesagt an das Lied von den Ärzten ‚Lasse reden‘?!idontgiveaship_shhhout_mafeskleinenaehwelt_01

Schon mit der Veröffentlichung habe ich einen Narren an diesem Lied gefressen, der bis heute anhält. Warum?

Ganz einfach: In diesem Lied geht es darum, dass man sich nicht darum kümmern sollte, was die Leute um einen herum über einen reden oder denken.idontgiveaship_shhhout_mafeskleinenaehwelt_05

Eine Einstellung, die man erst im Laufe seines Lebens immer mehr in die Tat umsetzt.
Früher (haha, das hört sich an als wäre ich schon Ü60 :D ) habe ich mir auch immer Gedanken darüber gemacht, was die Menschen um mich herum über mich denken oder sagen. Ich habe mir jegliche Kommentare zu mir und und meiner Person sehr zu Herzen genommen und mich auch nie getraut den Mund aufzumachen.Mein Selbstbewusstsein was nicht immer so groß. Kaum zu glauben oder? :D

Heute könnte man fast meinen ich wäre ein anderer Mensch, doch geblieben bin ich die gleiche. Nur meine Einstellung zu mir, meinem Leben und vor allem mein Selbstbewusstsein haben sich positiv geändert.idontgiveaship_shhhout_mafeskleinenaehwelt_02

Heute bin ich laut, sage das was ICH denke und mache das was ICH will und vor allem: Ich SCHEIß auf das, was andere über mich reden mögen.

Sie finden ich sei zu dick? Ihr Problem, nicht meins!
Sie meinen die Klamotten, die ich heute trage stehen mir nicht? Ihr Problem nicht meins!
Sie denken ich wäre arrogant und eingebildet, haben aber noch nie ein Wort mit mir gewechselt? Ihr Problem nicht meins! ;)

Ihr merkt, worauf ich hinaus will?!
Die Leute sollten ihre Probleme nicht zu euren machen! Lebt, wie IHR wollt. NICHT, wie es die anderen gerne hätten.idontgiveaship_shhhout_mafeskleinenaehwelt_04

Deshalb ist der Plott von shhhout auf einer Kurzarm-Delicia mein absolutes Favoritenoberteil, welches ich am liebsten tagtäglich tragen würde.

Ein Statement an alle da draußen, die meinen sie müssten sich das Maul über mich und mein Leben zerreißen:

I DON´T GIVE A SHIP!!! ;)idontgiveaship_shhhout_mafeskleinenaehwelt_03

Die einen lieben mich, die anderen können mich. :P

In diesem Sinne, bleibt immer ihr selbst! <3

Eure Despina :-*

 

 

Verlinkt bei plotterliebe und RUMS


Eine Antwort zu “Lass‘ sie reden….”

  1. Monika sagt:

    Ganz gut geschrieben! Und Du hast so recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *