Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Lebe dein Trauma!

geschrieben von Cindy Lemon

Traumatisiere nicht dein Leben, sondern lebe dein Trauma!
Jeder kennt diese alte Lebensweisheit und man sollte sich einfach mal dran halten ;)

Trauma von Lemonland

So war es immer mein Traum(a) das Haus voller Kinder und Tieren zu haben und ich habe mir mein(en) Traum(a) erfüllt und wenn es nach mir ginge dann hätte ich auch noch nicht fertig ;)Trauma von Lemonland
Ich gebe es zu …jedes Baby löst einen spontanen Eisprung bei mir aus und das Weinen eines Neugeborenen sorgt für einen Milcheinschuss :p
Dabei bin ich längst dem gebärfreudigem Alter entwachsen und die Ausrede :“ Das sind die letzten Schwangerschaftspfunde!!“ wirkt auch schon länger nicht mehr :(Trauma von Lemonland
Und wenn ich es mir recht überlege bin ich durchaus ganz froh das meine Kinder schon so groß sind und sich nicht mehr bei Real an der Kasse weinend hinschmeißen …also nicht immer ;)Trauma von Lemonland
Vielleicht sollte ich mir einfach ein Hobby suchen das meinem Alter enstspricht…..Hardanger oder klöppeln, oder so ;)
Schließlich muss man sein Trauma feiern, wie es fällt, nech ;)

In diesem Sinne <3
Allen noch ein schönes Trauma
Eure Cindy

 

 

Fettes Danke an Cindy, dass sie ihr Trauma hier offen mit uns therapiert. Ich liiiiebe die Bilder, ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn ich sie sehe!
Also DANKE DANKE DANKE!

Die Datei passend zum Trauma bekommt ihr hier.
Mehr von Cindy gibts auf Facebook zu sehen.



Eine Antwort zu “Lebe dein Trauma!”

  1. Anja sagt:

    fett lach! wie üüümmer coole bilder liebe cindy!!! und der text…däumchen u pfötchen hoch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *