Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Nähen macht süchtig. Plotten auch.

geschrieben von shhhout

SliderHallo zusammen – ich eröffne hier nun feierlich den shhhout! Blog. ☺
Puhh, das ist so aufregend, dass ich ehrlich gesagt schon fast ein bisschen sprachlos bin.
Ich bin Kathrin und vielleicht kennt mich schon der ein oder andere vom Wedelblog – da bin ich nämlich eigentlich zu Hause und schreibe übers Nähen. Jetzt bin ich also plötzlich in doppelter Mission im Netz vertreten, denn hinter der Marke shhhout! verbergen sich meine Designs.

Wie es dazu kam, ist eigentlich eine ganz simple Geschichte.
Nähen macht süchtig – klar, das unterschreibt wohl fast jede, die im Besitz einer Nähmaschine ist.
Für mich war der Kauf der Nähmaschine tatsächlich die Einstiegsdroge in eine harte harte Sucht. ;)
Selbermachen ist eben einfach schöner als kaufen.
Und je mehr man Selbermachen kann, umso weniger möchte man kaufen.

Zu Weihnachten habe ich dann einen Schneidplotter geschenkt bekommen. Okay, ich hab ihn mir eigentlich selbst geschenkt und es war auch nicht wirklich Weihnachten, sondern eher Anfang Dezember, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein. :D
Der Grund für die Anschaffung ist ganz simpel: Selbstgenähtes aufmöbeln.
Als Kommunikationsdesignerin gestalte ich ohnehin – also klar, dass ich mir meine Dateien auch selber entwerfe! Texten – vor allem, wenn ich Zeichentechnisch stark eingeschränkt bin – liebe ich mindestens genauso sehr.
Die Idee, diese Dateien dann auch euch anzubieten, kam dann ganz natürlich auf.
shhhout! wird euch also zukünftig mit Statement Plotts versorgen – von shhhhhh, also ganz leise, bis hin zu shout!, also sehr laut und frech.
Was sich noch alles hinter der Marke versteckt, könnt ihr unter „About“ nachlesen. :D

Hier im shhhout! Blog zeigen nun von Zeit zu Zeit die Probeplotter ihre Werke – es lohnt sich also, den Blog gleich zu abonnieren. ;)
Auf dem Wedelblog bin ich natürlich weiterhin mit meinen selbstgenähten Klamotten zu finden.

Ich hoffe, wir sehen uns hier nun öfter!
Kathrin

 



Eine Antwort zu “Nähen macht süchtig. Plotten auch.”

  1. […] ganze noch zu „gediegen“ wirkte, habe ich das Shirt mit einem tollen Statement-Plott von shhout […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *