Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Shut up or be louder

geschrieben von Petra Krebs

★★Shut up or be louder! ★★

Man könnte meinen, dieser Plott wäre nur für mich erstellt worden.
Ein Statement mit dem ich mich voll und ganz identifizieren kann.
Ein Design, das ganz genau meinen Geschmack trifft und eine Aussage die ich immer und immer wieder in die Welt schreien möchte!

Ich gebe zu, ich bin eher laut und selten leise ;)
Manchmal ein wenig verrückt- laut, selten ein wenig böse- laut aber meistens ganz dolle Vor-laut. Meine Umwelt kennt mich so und hat gelernt damit umzugehen.
Ich diskutiere gerne und ich werde immer louder! Gewinnen kannst bei mir nicht mit Wissen, Argumenten oder Fakten, sondern nur wenn Du noch louder bist, wenn Du verrückt genug bist zurückzuschreien, mit mir zusammen oder vor lachen schreist! Das ist etwas was mich sehr beeindruckt :D
Aber sein wir mal ehrlich, sollte das auch nicht so sein ?
Ich finde jeder sollte stark und selbstbewusst sein.
Jeder sollte seine Meinung laut in die Welt schreien dürfen, auch wenn sie nicht mit dem gesamten Globus kompatibel ist !
Und wenn Dich jemand vom Gegenteil überzeugen will ?
Na dann Halts Maul oder sei lauter !!! Ganz einfach ;)
Ich arbeite daran auch mal leise zu sein ….. Ich schwöre ! Aber ich verspreche nichts…
Ich hoffe, dass ganz viele von Euch den Mut haben auch mal laut zu sein und ich wünsche mir noch viele, viele solcher genialen Statements von Dir Kathrin welche ich mir dann überall auf alle Shirts usw. plotten kann, denn das ist mein Beitrag zum leise sein…. Ich lasse sie lesen woran sie sind ;)
Liebsten, lauten Gruß
Petra Krebs
Kind vom Deich



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *