Plotterdateien von Leise bis Laut.
facebook instagram pinterest
logo

Vielleicht bist du gar nicht du, sondern ich?!

geschrieben von Despina

Okay, manche denken spätestens jetzt bestimmt ich habe ein Rad ab!😀
Aber ich kann euch versichern, es sind sogar mehrere😛

Heute jedoch habe ich für euch einen ernsteren, ja sogar eigentlich nachdenklichen Beitrag für euch.

Du kannst alles sein! Außer wie ich.

shhhout_ausserwieich_Mafeskleinenaehwelt_03

So wenige Worte und doch so ausdrucksstark. Seit ich diesen Plott das erste Mal sah dachte ich, den MUSS ich einfach haben.
Nicht, weil ich eingebildet bin und denke, ich bin etwas besseres. Auf gar keinen Fall! Sondern weil dieser Plott mehrere Bedeutungen in einem Satz aussagt.shhhout_ausserwieich_Mafeskleinenaehwelt_04

Für die Neider da draußen, die auf ihr eigenes Leben nicht klar kommen und versuchen das Leben der Anderen zu erschweren und/oder zu zerstören… Warum gönnt ihr einander nicht die Erfolge im Leben und freut euch für den jeweils anderen? Die meisten haben dafür nämlich sehr hart gekämpft und haben verdient ihr Ziel erreicht.

Für die Kopierer, die andere Leute nachahmen müssen und meinen, dann etwas ganz besonderes zu sein. Ihr werdet NIE, aber auch NIEMALS, wie ich oder andere sein können, denn ihr seid die Hauptrolle in eurem EIGENEN Leben. IHR bestimmt was ihr wollt und wer ihr seid.shhhout_ausserwieich_Mafeskleinenaehwelt_06

Für die Kämpfer, die vieles im Leben erreicht, sich etwas aufgebaut und ihren Platz im Leben gefunden haben. Die einfach stolz sind auf das Erreichte. Die der Welt zeigen wollen: ICH habe das geschafft! Ich als Individuum!

Aber auch für die Zweifler, die sich unsicher sind und eine Erinnerung daran brauchen, dass auch sie fantastische Menschen sind, die alles erreichen können, wenn sie nur wollen.

Soll ich euch verraten, was ich mit dem Plott verbinde???shhhout_ausserwieich_Mafeskleinenaehwelt_05

Zum einen möchte ich all diejenigen damit ansprechen, die meinen mich und/oder meine Art und Weise kopieren zu müssen, egal in welchen Belangen. Macht euer eigenes Ding! Seid ihr selbst. Findet euren Stil und euren Weg und beschreitet ihn. Denn der liebe Gott hat euch nämlich als eigenständige Individuuen auf die Welt geschickt und nicht als Mitläufer und Kopien!

Weiterhin geht dieses Statement auch an alle Neider da draußen. Denn ihr könnt mir GAR NICHTS! Ihr seid eben nicht wie ich. Ja und? Ist das so schlimm, dass euch euer Neid innerlich zerfressen muss?! Das ihr mir Steine in den Weg werfen und mich am leben meines Lebens hindern müsst?! Kehrt euren Neid in positive Energie um und versucht das, worauf ihr neidisch seid doch einfach mal selbst in eurem Leben zu erreichen!!!shhhout_ausserwieich_Mafeskleinenaehwelt_01

Und zu guter Letzt möchte ich mit diesem wundervollen Plott auch einfach mir selbst klar machen, was ich in meinem Leben erreicht und gemeistert habe. Glaubt mir, ich war nicht immer so selbstbewusst und so willensstark wie jetzt und hier. Auch ich musste meine Erfahrungen machen und schwere Entscheidungen treffen, die mich und mein Leben beeinflusst haben.
Doch all diese Erfahrungen, Erkenntnisse, Gefühle und Co. haben mich zu diesem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und ohne dies alles wäre ich auch einach nicht ich. Denn das macht doch einen Menschen schließlich aus, oder nicht?

Ihr könnt gerne weiter Ideen klauen, mich und andere kopieren oder neidisch sein. Ihr könnt Batman, Superman, Catwoman, ja sogar ein Einhorn sein.

ABER ihr könnt NICHT so sein wie ICH!!! :)shhhout_ausserwieich_Mafeskleinenaehwelt_02

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und wünsche euch ganz fest, dass ihr immer ihr selbst bleibt.

Eure Despina❤

Das Shirt ist übrigens eine Acedia ohne Ärmel nach dem Schnitt von erbsünde und die Datei für den Plott bekommt ihr natürlich bei shhhout. :P

 

Mehr von Despina findet ihr auf ihrer Facebook Seite!
Verlinkt bei RUMSPlotterliebe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *